Produktionsmitarbeiter (m/w)

Baugewerbe

Schwarzenfeld

Servaisstraße

deutsche-steinzeug.de

Produktionsmitarbeiter (m/w) Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG Schwarzenfeld Bedienung und Steuerung der Produktionsanlagen; Umrüsten und Überwachung der Anlagen; permanente Qualitätsprüfungen in den jeweiligen Verfahrensschritten; Endkontrolle der Produkte; Dokumentation diverser Produktionsdaten.

Die Keramische Kraft Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der Keramischen Industrie Und Beschäftigen Weltweit Ca 1300 Mitarbeiter Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Keramischen Belagsmaterialien Für Den Wohn- Und Objektbereich Unser Erfolg Basiert Auf Modernster Fertigungstechnologie Einer Hohen Kundenorientierung Sowie Auf Der Fachlichen Kompetenz Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Für Den Standort Schwarzenfeld Werk Buchtal Suchen Wir Ab Sofort Technisch Versierte Produktionsmitarbeiter (m/w) Aufgabenprofil: Bedienung Und Steuerung Der Produktionsanlagen Umrüsten Und überwachung Der Anlagen Permanente Qualitätsprüfungen In Den Jeweiligen Verfahrensschritten Endkontrolle Der Produkte Dokumentation Diverser Produktionsdaten Anforderungsprofil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Arbeitszeit Je Nach Betrieblicher Erfordernis Im Vollkontinuierlichen Schichtsystem Sowie Im 2-schicht-modell Mit Früh- Und Spätschicht 3-schicht-modell Mit Früh- Spät- Und Nachtschicht Und Bei Bedarf Auch Tagschicht Mobilität Setzen Wir Voraus Teamfähigkeit Und Flexibilität Idealerweise Besitzen Sie Den Führerschein Für Flurförderzeuge Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Ag Frau Corinna Niedermeier Buchtal 1 92521 Schwarzenfeld Corinnaniedermeier@-de Www-de Produktion Industrie Produktionsmitarbeiter Technik Techniker Technisch Schichtarbeit Produktionsanlagen Endkontrolle Dokumentation Schwarzenfeld Buchtal Oberpfalz Bayern Schwandorf Produktionsmitarbeiter (m/w) Bedienung Und Steuerung Der Produktionsanlagen Umrüsten Und Überwachung Der Anlagen Permanente Qualitätsprüfungen In Den Jeweiligen Verfahrensschritten Endkontrolle Der Produkte Dokumentation Diverser Produktionsdaten Schwarzenfeld Produktion Industrie Produktionsmitarbeiter Technik Techniker Technisch Schichtarbeit Produktionsanlagen Endkontrolle Dokumentation Schwarzenfeld Buchtal Oberpfalz Bayern Schwandorf

Produktmanagerin / Produktmanager
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Ötzingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Schwarzenfeld)

Administrator RZ und IT-Infrastruktur (m/w)
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Alfter)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)

Haustechniker / Elektriker (m/w/d)
   Elekonta Marek GmbH und Co.KG (Gerlingen)